MARKETPLACE INFO

If you want to ...

... at any time have an overview of available products?
... make a flexible, straightforward and short-term order?
... short and fast communication channels?
... a vast selection of products?

—No problem with the LISTERMarketplace!

The LISTERMarketplace offers you the opportunity to choose the right product from a wide variety of products quickly and—without the hassle of catalogue pages. Thanks to the availability notices you know immediately whether the product is available.

The advantages at a glance:

How it works:

To use this full-service and the benefits you must register with dealer who has a personal dealer code, authorizing customers to order on the LISTERMarketplace - or through a personal Customer registration from home or by the local dealer !

Non-registered visitors can only compile a notepad with the desired products and save this information. Once this is saved, the visitor will receive a special code. With this code the wish-list may be called up by a dealer, who registers the visitors and purchases for them through the site. The visitor becomes a Customer and receives a registration mail and only needs to choose a unique password to complete the registration to make subsequent orders from home independently—the registered Customer is assigned to his dealer.

It is even faster with the personal dealer code of the dealer. If the dealer that passes this special dealer code to the Customer, it authorizes the Customer to register and order. In Customer Login orders can then lodged and notepad are created.—No problem!

MarktPlatzInfo

Sie möchten ...

... jederzeit den Überblick über verfügbare Produkte haben?
... flexibel, unkompliziert und kurzfristig bestellen?
... kurze und schnelle Kommunikationswege?
... eine große Auswahlmöglichkeit an Produkten?

– Kein Problem mit dem LISTERMarktPlatz!

Der LISTERMarktPlatz bietet Ihnen die Möglichkeit, in kurzer Zeit aus einer großen Produktvielfalt das richtige Produkt für Sie auszuwählen – ohne kompliziertes Katalogblättern. Dank der Verfügbarkeitsanzeigen wissen Sie direkt, ob das Produkt lieferbar ist.

Die Vorteile im Überblick:

Und so funktioniert es:

Um diesen Rundumservice und die Vorteile nutzen zu können, muss eine Registrierung über den Händler erfolgen, der über einen persönlichen Händlercode die Berechtigung hat, Kunden zum Bestellen auf dem LISTERMarktPlatz zu autorisieren – ob durch eigene Registrierung des Kunden von zuhause oder durch den Händler vor Ort!

Denn nicht registrierte Besucher können lediglich einen Merkzettel mit den gewünschten Produkten zusammenstellen und diesen sichern. Sobald dieser gespeichert wird, erhält der Besucher einen speziellen Code. Unter diesem Code kann dann ein registrierter Händler den Merkzettel aufrufen, den Besucher registrieren und direkt für ihn bestellen. Der Besucher wird zum Kunden und bekommt anschließend eine Registrierungs-Mail und muss nur noch ein individuelles Passwort wählen, um seine Registrierung abzuschließen und spätere Bestellungen selbstständig von zuhause aus ausführen zu können – der registrierte Kunde wird seinem Händler zugeordnet.

Noch schneller geht es mit dem persönlichen Händlercode des Händlers. Wenn der Händler diesen an seinen Kunden im Handel weitergibt, autorisiert dieser spezielle Händlercode den Kunden zum Registrieren und Bestellen. Im Kunden-Login können dann Bestellungen aufgegeben und Merkzettel erstellt werden. – Alles kein Problem!